Sachbearbeiter/in für Einkaufsoptimierung Lebensmittel

Pro Care Management GmbH

Dienstleistungen

procaremanagement.de

Sachbearbeiter/in für Einkaufsoptimierung Lebensmittel Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Sie sind in unserem Fachbereich Datenpflege zuständig für das Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen für unsere Mandanten; neben der Pflege von Artikelstammdaten gehört die Kommunikation mit Mandanten und Lieferpartnern zu Ihren Aufgaben.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Spitalia Gruppe Und Einer Der Führenden Einkaufsverbünde Im Lebensmittel­großhandel In Zusammenarbeit Mit 1200 Lieferanten Nehmen Wir Das Mandat Von über 2200 Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Und Der Gemeinschaftsverpflegung Wahr Und Realisieren Einen Wareneinsatz Von Ca 400 Mio Mit Der Eigenen Softwareentwicklung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Von Praktischen Softwarelösungen Ein Umfangreiches Schnittstellen Sowie Ein Zuverlässiges Daten Seit über 17 Jahren Ermöglichen Unsere Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unseren Erfolg Werden Auch Sie Teil Des Stetig Wachsenden Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bad Kissingen: Sachbearbeiter/-in Für Einkaufsoptimierung Lebensmittel Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind In Unserem Fachbereich Datenpflege Zuständig Für Das Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Unsere Mandanten Neben Der Pflege Von Artikelstammdaten (überwiegend Lebensmittel) Gehört Die Kommunikation Mit Mandanten Und Lieferpartnern Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Weiterhin Unterstützen Sie Bei Der Bearbeitung Von Nachlistungen Und Erstellung Von Angeboten Ihre Qualifikationen Und Kenntnisse: Sie Haben Eine Gastronomische Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Idealerweise Besitzen Sie Branchenkenntnisse In Der Gemeinschaftsverpflegung Ein Ausgeprägtes Interesse Am Umgang Mit Zahlen Zählt Zu Ihren Stärken Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Outlook) Aus Neben Einer Sehr Sorgfältigen Und Präzisen Arbeitsweise Punkten Sie Insbesondere Durch Ihr Freundliches Und Kommunikatives Wesen Was Erwartet Sie: Sie Werden Teil Eines Aufstrebenden Unternehmens Mit Hohem Qualitätsanspruch Und übernehmen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Wir Bieten Ihnen Raum Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Sowie Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Sie Möchten Teil Eines Unternehmens Sein Welches Sich Gleichzeitig In Einem Zukunftsträchtigen Sowie Soliden Markt Befindet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere@p-c-mde Oder Sachbearbeiter/in Für Einkaufsoptimierung Lebensmittel Sie Sind In Unserem Fachbereich Datenpflege Zuständig Für Das Erstellen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Unsere Mandanten Neben Der Pflege Von Artikelstammdaten Gehört Die Kommunikation Mit Mandanten Und Lieferpartnern Zu Ihren Aufgaben Bad Kissingen

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w)
   Pro Care Management GmbH (Bad Kissingen)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Projektplanungskoordinator Produktion
   Damen Naval Hamburg (Hamburg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)